Überprüfen Sie Ihren Warenkorb
Die Ledger Nano S Nem Edition kann nicht zusammen mit anderen Produkten versendet werden. Wenn Sie unsere Standardprodukte kaufen möchten, geben Sie bitte eine gesonderte Bestellung auf.

Datenschutzrichtlinie

LEDGER E-COMMERCE

English | Français | Español | Deutsch

Ihre personenbezogenen Daten werden von LEDGER (1, rue du Mail – 75002 Paris – Frankreich) erfasst und verarbeitet, um Ihre Bestellungen, Zahlungen (einschließlich Betrugsprävention) und Lieferungen zu verwalten. Wenn Sie zustimmen, wird Ihre E-Mail-Adresse auch verwendet, um Ihnen Updates, Nachrichten und Werbung zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu senden. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten ist die Erfüllung des Vertrags, den Sie mit LEDGER abgeschlossen haben, indem Sie eine Bestellung aufgeben und der Übermittlung von Mitteilungen per E-Mail zustimmen.

Ihre Daten sind nur LEDGER und seinen Dienstleistern zugänglich, die für die Zahlung, die Betrugsprävention und die Zustellung verantwortlich sind. Sie können in Länder außerhalb der Europäischen Union übertragen werden, wobei ein angemessenes Schutzniveau gemäß der Europäischen Kommission gewährleistet ist, oder im Rahmen der von der Europäischen Kommission angenommenen Standardvertragsklauseln (hier verfügbar)

Die für die Verwaltung Ihrer Bestellungen und Rechnungen erforderlichen Daten werden für die gesamte Dauer der Geschäftsbeziehung und 10 Jahre in Bezug auf die Buchhaltungspflichten von LEDGER aufbewahrt. Die für den Versand von Werbe-E-Mails erforderlichen Daten werden 3 Jahre lang ab dem letzten Kontakt aufbewahrt. 

Sie können Ihre Zustimmung zum Erhalt von Mitteilungen per E-Mail widerrufen, auf Ihre Daten zugreifen, sie berichtigen, ihre Löschung verlangen, Ihr Recht auf Datenübertragbarkeit ausüben oder die Verarbeitung einschränken. Zur Ausübung dieser Rechte oder bei Fragen zur Verarbeitung Ihrer Daten können Sie sich hier an unseren Datenschutzbeauftragten wenden. Wenn Sie nach der Kontaktaufnahme mit uns der Meinung sind, dass Ihre Rechte in Bezug auf Ihre Daten nicht respektiert wurden, können Sie eine Beschwerde an die Datenschutzbehörde Ihres Landes richten.


 

LEDGER VAULT – Datenschutzhinweis

English | Français | Español | Deutsch

Ihre persönlichen Daten werden von LEDGER (1, rue du Mail – 75002 Paris – Frankreich) gesammelt und verarbeitet. Die Bereitstellung dieser Informationen ist obligatorisch und die Verarbeitung basiert auf dem berechtigten Interesse von LEDGER, Sie zu kontaktieren, um auf Ihre Anfrage zu reagieren. 

 Ihre Daten sind nur für LEDGER und seine technischen Partner zugänglich und werden 5 Jahre lang aufbewahrt. Sie können in Länder außerhalb der Europäischen Union übertragen werden, um ein angemessenes Maß an Schutz gemäß der Europäischen Kommission oder innerhalb des Rahmens der Standardvertragsklauseln der Europäischen Kommission zu gewährleisten (hier verfügbar)

Sie haben das Recht, auf Ihre Daten zuzugreifen, sie zu berichtigen, ihre Löschung zu verlangen, der Verarbeitung zu widersprechen und Ihr Recht auf Datenübertragbarkeit oder auf Einschränkung der Verarbeitung auszuüben. Zur Ausübung dieser Rechte oder bei Fragen zur Verarbeitung Ihrer Daten können Sie unseren Datenschutzbeauftragten hier kontaktieren. Wenn Sie nach der Kontaktaufnahme mit uns der Meinung sind, dass Ihre Rechte in Bezug auf Ihre Daten nicht respektiert wurden, können Sie eine Beschwerde an die Datenschutzbehörde für persönliche Daten Ihres Landes richten. 


 

LEDGER ORIGIN – Datenschutzhinweis

English | Français | Español | Deutsch

Ihre persönlichen Daten werden von ORIGIN (1, rue du Mail – 75002 Paris – Frankreich) gesammelt und verarbeitet. Die Bereitstellung dieser Informationen ist obligatorisch und die Verarbeitung basiert auf dem berechtigten Interesse von ORIGIN, Sie zu kontaktieren, um auf Ihre Anfrage zu reagieren. 

Ihre Daten sind nur für ORIGIN und seine technischen Partner zugänglich und werden 5 Jahre lang gespeichert. Sie können in Länder außerhalb der Europäischen Union übertragen werden, um ein angemessenes Maß an Schutz gemäß der Europäischen Kommission oder innerhalb des Rahmens der Standardvertragsklauseln der Europäischen Kommission zu gewährleisten (hier verfügbar)

Sie haben das Recht, auf Ihre Daten zuzugreifen, sie zu berichtigen, ihre Löschung zu verlangen, der Verarbeitung zu widersprechen und Ihr Recht auf Datenübertragbarkeit oder auf Einschränkung der Verarbeitung auszuüben. Zur Ausübung dieser Rechte oder bei Fragen zur Verarbeitung Ihrer Daten können Sie unseren Datenschutzbeauftragten hierkontaktieren. Wenn Sie nach der Kontaktaufnahme mit uns der Meinung sind, dass Ihre Rechte in Bezug auf Ihre Daten nicht respektiert wurden, können Sie eine Beschwerde an die Datenschutzbehörde für persönliche Daten Ihres Landes richten. 


 

LEDGER Co-Branding – Datenschutzhinweis

English | Français | Español | Deutsch

Ihre persönlichen Daten werden von LEDGER (1, rue du Mail – 75002 Paris – Frankreich) gesammelt und verarbeitet. Die Bereitstellung dieser Informationen ist obligatorisch und die Verarbeitung basiert auf dem berechtigten Interesse von LEDGER, Sie zu kontaktieren, um auf Ihre Anfrage zu reagieren. 

Ihre Daten sind nur für LEDGER und seine technischen Partner zugänglich und werden 5 Jahre lang gespeichert. Sie können in Länder außerhalb der Europäischen Union übertragen werden, um ein angemessenes Maß an Schutz gemäß der Europäischen Kommission oder innerhalb des Rahmens der Standardvertragsklauseln der Europäischen Kommission zu gewährleisten (hier verfügbar).

Sie haben das Recht, auf Ihre Daten zuzugreifen, sie zu berichtigen, ihre Löschung zu verlangen, der Verarbeitung zu widersprechen und Ihr Recht auf Datenübertragbarkeit oder auf Einschränkung der Verarbeitung auszuüben. Zur Ausübung dieser Rechte oder bei Fragen zur Verarbeitung Ihrer Daten können Sie unseren Datenschutzbeauftragten hier kontaktieren. Wenn Sie nach der Kontaktaufnahme mit uns der Meinung sind, dass Ihre Rechte in Bezug auf Ihre Daten nicht respektiert wurden, können Sie eine Beschwerde an die Datenschutzbehörde für persönliche Daten Ihres Landes richten. 


 

LEDGER Wiederverkäufer – Datenschutzhinweis

English | Français | Español | Deutsch

Ihre persönlichen Daten werden von LEDGER (1, rue du Mail – 75002 Paris – Frankreich) gesammelt und verarbeitet. Die Bereitstellung dieser Informationen ist obligatorisch und ihre Verarbeitung ist für die Erfüllung des Vertrags, den Sie mit LEDGER durch die Teilnahme an unserem Partnerprogramm schließen, erforderlich. 

Ihre Daten sind nur für LEDGER und seine technischen Partner zugänglich. Sie werden bis zum Enddatum Ihrer Mitgliedschaft im Programm aufbewahrt. 

Ihre Daten können in Länder außerhalb der Europäischen Union übermittelt werden, um ein angemessenes Maß an Schutz gemäß der Europäischen Kommission oder innerhalb des Rahmens der Standardvertragsklauseln der Europäischen Kommission zu gewährleisten (hier verfügbar).

Sie können auf Ihre Daten zugreifen, sie berichtigen, ihre Löschung verlangen, Ihr Recht auf Datenübertragbarkeit oder auf Einschränkung der Verarbeitung ausüben. Zur Ausübung dieser Rechte oder bei Fragen zur Verarbeitung Ihrer Daten können Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten hier wenden. Wenn Sie nach der Kontaktaufnahme mit uns der Meinung sind, dass Ihre Rechte in Bezug auf Ihre Daten nicht beachtet wurden, können Sie eine Beschwerde an die Datenschutzbehörde Ihres Landes richten.

Review Your Cart
Ledger Nano S Nem edition cannot be shipped with other products. If you wish to purchase our regular products, please place a separate order.

Privacy Notice

LEDGER E-COMMERCE

English | Français | Español | Deutsch

Your personal data is collected and processed by LEDGER (1, rue du Mail - 75002 Paris - France) to manage your orders, payment (including fraud prevention) and delivery. If you agree, your email address is also used to send you updates, news and advertisements concerning our products and services. The legal basis for processing your information is the performance of the contract you entered into with LEDGER by placing an order and the consent to the sending of communications by email.

Your information is only accessible by LEDGER and its service providers, who are responsible for payment, fraud prevention and delivery. It may be transferred to countries outside the European Union, ensuring an adequate level of protection according to the European Commission, or within the framework of the standard contractual clauses adopted by the European Commission (available here)

The data necessary for managing your orders and invoicing are retained for the entire duration of the business relationship and 10 years in respect of LEDGER's accounting obligations. The data necessary for sending advertising emails are retained for 3 years from the last contact. 

You may withdraw your consent to receive communications by email, access your data, rectify it, request its deletion, exercise your right to data portability or limit the processing thereof. To exercise these rights or for any questions on the processing of your data, you can contact our data protection officer here. If you believe, after contacting us, that your rights over your data have not been respected, you can send a complaint to the personal data protection authority of your country.


 

LEDGER VAULT - Privacy notice

English | Français | Español | Deutsch

Your personal data is collected and processed by LEDGER (1, rue du Mail - 75002 Paris - France). The provision of this information is mandatory and its processing is based on LEDGER’s legitimate interest in contacting you to respond to your request. 

 Your data is only accessible by LEDGER and its technical partners and is stored for 5 years. It may be transferred to countries outside the European Union, ensuring an adequate level of protection according to the European Commission, or within the framework of the standard contractual clauses adopted by the European Commission (available here)

You may access your data, rectify it, request its deletion, object to processing and exercise your right to data portability or to the restriction of its processing. To exercise these rights or for any questions on the processing of your data, you can contact our data protection officer here. If you believe, after contacting us, that your rights over your data have not been respected, you can send a complaint to the personal data protection authority of your country. 


 

LEDGER ORIGIN - Privacy notice

English | Français | Español | Deutsch

Your personal data is collected and processed by ORIGIN (1, rue du Mail - 75002 Paris - France). The provision of this information is mandatory and its processing is based on ORIGIN’s legitimate interest in contacting you to respond to your request. 

Your data is only accessible by ORIGIN and its technical partners and is stored for 5 years. It may be transferred to countries outside the European Union, ensuring an adequate level of protection according to the European Commission, or within the framework of the standard contractual clauses adopted by the European Commission (available here)

You may access your data, rectify it, request its deletion, object to processing and exercise your right to data portability or to the restriction of its processing. To exercise these rights or for any questions on the processing of your data, you can contact our data protection officer here. If you believe, after contacting us, that your rights over your data have not been respected, you can send a complaint to the personal data protection authority of your country. 


 

LEDGER Co-branding - Privacy notice

English | Français | Español | Deutsch

Your personal data is collected and processed by LEDGER (1, rue du Mail - 75002 Paris - France). The provision of this information is mandatory and its processing is based on LEDGER’s legitimate interest in contacting you to respond to your request. 

Your data is only accessible by LEDGER and its technical partners and is stored for 5 years. It may be transferred to countries outside the European Union, ensuring an adequate level of protection according to the European Commission, or within the framework of the standard contractual clauses adopted by the European Commission (available here).

You may access your data, rectify it, request its deletion, object to processing and exercise your right to data portability or to the restriction of its processing. To exercise these rights or for any questions on the processing of your data, you can contact our data protection officer here. If you believe, after contacting us, that your rights over your data have not been respected, you can send a complaint to the personal data protection authority of your country. 


 

LEDGER Resellers - Privacy notice

English | Français | Español | Deutsch

Your personal data is collected and processed by LEDGER (1, rue du Mail - 75002 Paris - France). The provision of this information is mandatory and its processing is necessary for the performance of the contract you enter into with LEDGER by joining our partner program. 

Your data is only accessible by LEDGER and its technical partners. It is retained until the end date of your membership in the programme. 

Your information may be transferred to countries outside the European Union, ensuring an adequate level of protection according to the European Commission, or within the framework of the standard contractual clauses adopted by the European Commission (available here).

You may access your data, rectify it, request its deletion, exercise your right to data portability or to the restriction of its processing. To exercise these rights or for any questions on the processing of your data, you can contact our data protection officer here. If you believe, after contacting us, that your rights over your data have not been respected, you can send a complaint to the personal data protection authority of your country.