Überprüfen Sie Ihren Warenkorb
Die Ledger Nano S Nem Edition kann nicht zusammen mit anderen Produkten versendet werden. Wenn Sie unsere Standardprodukte kaufen möchten, geben Sie bitte eine gesonderte Bestellung auf.

Nutzungsbedingungen für die Website

English | Français | Español | Deutsch

I. Nutzungsbedingungen

Diese Nutzungsbedingungen legen die Rechte und Pflichten der Parteien hinsichlich der Nutzung der Website www.ledger.com (im Folgenden die „Website“) fest. In Großbuchstaben geschriebene Wörter in diesem Dokument haben die Bedeutung, die ihnen in den Allgemeinen Verkaufsbedingungen zugeschrieben ist.

A. Verfügbarkeit

Ledger bemüht sich, die Website so weit wie möglich 7 Tage pro Woche und 24 Stunden pro Tag zugänglich zu halten. Der Zugang zur Website kann jedoch aufgrund von technischen Wartungsarbeiten, Datenmigrationen oder Aktualisierungen sowie aufgrund von Störungen oder Einschränkungen im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit des Internets vorübergehend ausgesetzt werden.

Die Netze, über die der Datenfluss der Website erfolgt, haben unterschiedliche Eigenschaften und Kapazitäten und können zu bestimmten Tageszeiten überlastet sein, was sich auf die Ladezeiten und die Zugänglichkeit der Website auswirken kann. Ledger haftet nicht für Funktionsstörungen oder die Unmöglichkeit des Zugriffs auf die Website aufgrund von Dritten, Netzüberlastungen, ungeeigneten Betriebsmitteln des Kunden, Wartungen oder Aktualisierungen der Website oder anderen Umständen, die nicht auf ein Verschulden von Ledger zurückzuführen sind.

B. Rechte an geistigem Eigentum

Ledger ist der alleinige Eigentümer aller geistigen Eigentumsrechte in Verbindung mit den Produkten und der Website. Alle derzeit angezeigten oder in Zukunft von Ledger bereitgestellten Inhalte wie Texte, Logos, Bilder, Musik, digitale Downloads und Datenzusammenstellungen sind Eigentum von Ledger oder den Tochtergesellschaften oder Lieferanten von Ledger und sind durch das französische und internationale Recht des geistigen Eigentums geschützt. Die Namen und Logos von Ledger sind Marken von Ledger. Die Marken und Logos von Ledger dürfen nicht für Produkte oder Dienstleistungen verwendet werden, die nicht von Ledger hergestellt oder angeboten werden, oder auf eine Weise, die in der Öffentlichkeit zu Verwechslungen führen könnte oder die Ledger verunglimpft oder diskreditiert.

Dementsprechend erklären Sie sich damit einverstanden, die Marken, Logos, die Website oder die Produkte von Ledger in keiner Weise zu reproduzieren, darzustellen, zu extrahieren oder zu verwenden.

II. Haftungsausschluss

Die auf der Website enthaltenen Informationen stellen keine Rechts-, Finanz- oder Anlageberatung dar und sind nicht als Empfehlung für den Kauf, Handel oder Verkauf von Kryptowährungen gedacht. Es wird empfohlen, sich von Rechts- und Finanzexperten beraten zu lassen, bevor Sie mit dem Kauf, dem Handel oder dem Verkauf von Kryptowährungen beginnen. Ledger SAS, Ledger Technologies Inc. und alle anderen auf der Website genannten Unternehmen sind nicht verantwortlich für die Folgen von Handlungen oder Unterlassungen, die auf der Grundlage der hierin enthaltenen Meinungen oder Aussagen erfolgen.

Kryptowährungen unterliegen starken Kursschwankungen. Sie sollten sich dem mit Anlagen in Kryptowährungen verbundenen Risiko vollständig bewusst sein, bevor Sie sich an entsprechenden Aktivitäten beteiligen. Für den Verlust von Daten, Kryptowährungen oder Gewinnen tragen Sie die alleinige Verantwortung.

Bitte beachten Sie, dass Sie allein dafür verantwortlich sind, wie Sie Ihre Informationen und Daten im Zusammenhang mit Ihren Kryptowährungen (Bitcoin, Ethereum usw.) verwenden, aufbewahren und sichern.

You love Ledger ? Show it to the world. Discover our new tee shirts and sweat shirts.

Review Your Cart

Website Terms of Use

I. Terms of Use

These Terms of Use define the rights and obligations of the parties in connection with the use of the website accessible at www.ledger.com (hereinafter the “Site”). Capitalized words in this document shall have the meaning ascribed to them in the Sales Terms and Conditions.

A. Availability

Ledger shall endeavour, as far as possible, to keep the Site accessible 7 days a week and 24 hours a day. However, access to the Site may be temporarily suspended due to technical maintenance, migration or updates, or due to breakdowns or constraints in relation with the operation of the Internet.

The networks on which the Site’s data flow have different characteristics and capacities and can be saturated at certain times of the day, which can affect their downloading times and their accessibility. Ledger will not be held liable for any malfunction or inability to access the Site attributable to third parties, to a network congestion, to unsuitable equipment of the Client, to a maintenance or update of the Site or to any other circumstances not attributable to Ledger.

B. Intellectual Property Rights

Ledger is the sole owner of all intellectual property rights related to the Products and the Site. Any content presently displayed or made available by Ledger in the future, such as text, logos, images, music, digital downloads, and data compilations, is the property of Ledger, its affiliates or its suppliers and is protected by French and international intellectual property law. Ledger's names and logos are trademarks of Ledger. Ledger's trademarks and logos may not be used for products or services that are not respectively manufactured or offered by Ledger, or in any way that could cause confusion in the public, or in any way that disparages or discredits Ledger.

Accordingly, you agree not to reproduce, represent, extract and use in any way any or all of Ledger's trademarks, logos, Site or Products.

II. Disclaimer

The information included on the Site does not constitute legal, financial or investment advice and is not intended as a recommendation for buying, trading or selling crypto assets. It is recommended to seek advice from legal and financial experts before starting buying, trading or selling crypto assets. Ledger SAS, Ledger Technologies Inc., and all other companies mentioned on the Site will not be responsible for the consequences of reliance upon any opinion or statement contained herein or for any omission.

Crypto assets are volatile. You should be fully aware of the level of risk involved before engaging in crypto-related activities. Any loss of data, crypto assets or profit is your sole responsibility.

Please note that you are solely responsible for the way you use, store, and back up your information and data relating to your crypto assets (Bitcoins, Ethereum, etc.).